TSV-Mitgliederversammlung – Roberto Milingi neuer TSV-Vereinsvorsitzender!

Nach fünfjähriger Tätigkeit in verantwortungsvoller Position traten bei der diesjährigen TSV-Jahreshauptversammlung Marc Stockenberger, Michael Brecht und Sebastian Meier von ihren Ämtern zurück.

In seiner Begrüßung ließ Vereinsvorsitzender M. Stockenberger nochmals die fünf vergangenen Jahre Revue passieren und führte den anwesenden Mitgliedern vor Augen, welch immense Arbeit beim TSV geleistet worden war. Es wurden viele positive Entscheidungen getroffen, das Vereinsleben erforderte viel Aufwand. Doch selbst Corona konnte dem TSV dank der großartigen Unterstützung seiner Mitglieder und seiner Sponsoren und Freunde nichts anhaben, wie aus den Berichten der Abteilungs- und Spartenleiter zu entnehmen war. Die Zustimmung der Mitglieder sowie die Entlastung durch P. Pfeiffer bestätigten die hervorragende Arbeit der bisherigen Verwaltung!

Da Corona-bedingt die letztjährige Mitgliederversammlung ausgefallen war, mussten bei den Neuwahlen der geschäftsführende Vorstand komplett gewählt werden. Thomas Grupp (Organisation) und Tobias Schmitt (Marketing/Sponsoring) wurden in ihren Ämtern bestätigt, Helmut Braun übernimmt für Sebastian Meier den Sportbereich, Michael Brecht führt kommissarisch das Kassenwesen weiter und Roberto Milingi, bisher Boss bei den Alten Herren wurde nach dem Rücktritt von M. Stockenberger zum neuen Vereinsvorsitzenden des TSV gewählt!

Der neue und alte geschäftsführende Vorstand bei der TSV Jahreshauptversammlung 2021
v.l.n.r.: Karl-Heinz Müller (Ehrenvorstand), Roberto Milingi (neuer Vereinsvorsitzender), Helmut Braun (neuer Vorstand Sport), Tobias Schmitt (Vorstand Marketing/Sponsoring), Michael Brecht (Vorstand Finanzen), Marc Stockenberger (bisheriger Vereinsvorsitzender), Sebastian Meier (bisheriger Vorstand Sport), Thomas Grupp (Vorstand Organisation)

Darüber hinaus wurden Peter Bachert und Uwe Singler auf Grund ihrer Verdienste um den TSV zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Nachdem Yvonne Feil und Roberto Milingi den „Kinder- und Jugendschutz“ beim TSV vorgestellt und die Wichtigkeit und Bedeutung dieser neuen Sparte vorgestellt hatten, betonte der neugewählte TSV-Vorsitzende in seiner kurzen Ansprache, wie wichtig ihm Mitarbeit und Miteinander, Kameradschaft und Freundschaft beim TSV sein werden!

Mit dem Vereinslied „Schwarz und Rot“ endete die Jahreshauptversammlung 2021!