TSV Aktivität: Ende der Vorbereitung & Pizza-Essen

In der vergangenen Woche standen die letzten Trainingseinheiten der diesjährigen Wintervorbereitung an und das Trainerteam kann trotz der schwierigen Wetterverhältnisse auf recht positive Vorbereitungswochen zurückblicken.

Ich hätte mir bessere Trainingsbedingungen gewünscht, aber das Wetter hat leider nicht so mitgespielt. Wir haben das bestmögliche daraus gemacht. Ich denke, bei den anderen Teams war es nicht viel anders.

Mit der Trainingsbeteiligung und mit dem Engagement bin ich zufrieden. Gefühlsmäßig sind wir gut vorbereitet. Wie gesagt haben die Jungs gut trainiert.

Trainer Elvis Karam bei Fupa.net

Nach mehreren Einheiten im Stettfelder Augarten, Trainings im Soccercenter, einer Yoga-Stunde bei Caroline Weindel sowie vier Testspielen, freuen sich unsere Jungs nun wieder um Punkte in der Liga spielen zu dürfen.

Am vergangenen Freitag nutzte man die letzte Trainingseinheit der Wintervorbereitung 19/20 nicht nur für eine längere Spielersitzung sondern auch für ein gemütliches Beisammensitzen mit Pizza & Getränken.

Da der erste Spieltag der Rückrunde leider abgesagt wurde, hat unsere Aktivität eine weitere Woche Zeit, um sich auf den Rückrundenstart vorzubereiten. In den Auswärstpartien in Menzingen und Büchenau wollen unsere beiden Mannschaft dann direkt mit einem Dreier in die Rückrunde starten!