TSV-Aktivität mit zwei namhaften Wintertransfers!

Wie bereits auf FuPa Bruchsal berichtet, blieben die TSV-Verantwortlichen nicht gerade untätig während der Weihnachtsfeiertage. Trotz einer erfolgreichen Hinrunde konnte man sich nochmals gezielt verstärken und zwei im Bruchsaler Kreis bekannte Akteure vom Konzept des TSV überzeugen!

Erster Neuzugang ist BENNY BOLICH. Benny war bis zuletzt Torhüter beim 1. FC Bruchsal und konnte dort in den vergangenen Jahren in mehreren Verbansliga-Partien sein Können unter Beweis stellen. Zuvor war Benny auch schon in der Kreisliga Bruchsal unterwegs. Mit dem FV Neuthard feierte er in der Saison 16/17 den Aufstieg in die Landesliga. Zuvor war er für den FC Odenheim sowie Michelfeld aktiv. Benny passt super in unsere Mannschaft und wird das Torwart-Team um Maik Schmitt und Julian Müller ergänzen. Wir können sicherlich viel von seiner Erfahrung profitieren und freuen uns sehr über seinen Wechsel in den Augarten!

Auch unser zweiter Neuzugang ist sicherlich kein unbekanntes Gesicht im Stettfelder Augarten. Mit BURHAN TÜREDI kommt der verlorene Sohn zurück zu seiner alten Wirkungsstätte und wird unsere Mannschaft in der Offensive verstärken. Burhan war in der Saison 15/16 mit 39 Treffern maßgeblich am Aufstieg des TSV in die Kreisliga beteiligt. Auch in der darauffolgenden Kreisliga-Saison steuerte er 14 Treffer auf das TSV-Konto bei, ehe er in Richtung Mingolsheim wechselte. Auch hier zählte er mit 18 Treffern in der vergangenen Runde zu den Top-Torjägern im Kreis Bruchsal. Nun zieht es den Vollblutstürmer also zurück in den Augarten. Burhan wird unsere Offensive definitiv beleben können und wir freuen uns natürlich sehr über seine Rückkehr!

Wir heißen beide Neuzugänge herzlich Willkommen beim TSV Stettfeld und hoffen auf eine erfolgreiche Rückrunde!!