Aktuelle News

Tennis Schnuppertag

Am vergangenen Samstag 23.04.2022 haben wir von der Abt. Tennis einen Schnuppertag veranstaltet. Die Veranstaltung fand im Rahmen der Initiative „Deutschland spielt Tennis“statt. Jeder ob Jung oder Alt konnte den Tennisschläger in die Hand nehmen und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern mit viel Spaß den Tennissport für sich entdecken.

Insgesamt 11 Kinder und 3 Erwachsene Kinder schnupperten mit großer Begeisterung einen Nachmittag, und übten mit den Trainern und Helfern Ballgefühl und Schlägerführung, jeder war begeistert. Alle 3 Plätze waren belegt. Bei leckerem Kuchen und Kaffee ließen es sich auch die Erwachsenen gut gehen.

Hier ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer Klaus, Christian und Thomas, das habt Ihr super gemacht!

Gemeinsam ließ man den „perfekten Tag“ in familiärer Runde mit leckeren Steaks und Würstchen vom Grill ausklingen.

Euer Tennis Vorstandsteam