Tamara Ziesel, Uwe Amend sowie 1. Mannschaft geehrt!

Beim Kreispokalendspiel in Ubstadt wurden Tamara Ziesel und Uwe Amend vom Fußballkreis Bruchsal geehrt. Uwe Amend war vom TSV für seinen überragenden Einsatz in der Jugendarbeit bei der „DFB-Ehrenamtsaktion“ gemeldet worden, Tamara für die tolle Arbeit, die sie im Mädchenbereich abliefert. Tamara ist darüber hinaus, wie bereits berichtet, vom DFB noch zu einer Fahrt nach Spanien eingeladen, bei der neben Seightseeing auch Fortbildung auf dem Programm stehen wird. Wir vom TSV gratulieren den Beiden zur großartigen Ehrung!

Unsere 1. Mannschaft war im Kreispokal-Halbfinale am neuen Kreispokalsieger SV Menzingen gescheitert. Als kleines Trostpflaster erhielt sie von der Brauerei Rothaus Trostgeschenke, herzlichen Dank!