Sportfest 2022 – Danke an alle Helfer und Gäste!

Das Sportfest des TSV Fördervereins kann trotz des zum Teil regnerischen Wetters als Erfolg verbucht werden. Bei den Auftritten der Juniorenmannschaften am Sonntagmorgen kamen die zahlreichen Zuschauer voll auf ihre Kosten.

Am Elfmeterschießen nahmen 13 Teams teil; es war wunderschön anzuschauen, wie Jung und Alt, Groß und Klein, Frauen und Männer – zum Teil kostümiert – alles gaben, um den Turniersieg davon zu tragen. Letztendlich gewann der Karl-Mayer-Ring I, vor den Glas-hoch-Rangers, der Zeuterner Straße und dem Gartenbauverein den Wanderpokal.

Genauso spannend und fair verlief das Ortsturnier zum Abschluss des Sportfestes am Sonntag, bei dem der Karl-Mayer-Ring vor dem Titelverteidiger Gesangverein siegte. Den 3 .Platz belegte die Freiw. Feuerwehr vor der Hubert-Meisel Straße. Ein Lob geht an die Frauen und Mädchen, die bei diesen Spielen voll mitmischten und so auch etwas die Härte aus den Spielen nahmen.

Der Förderverein bedankt sich sehr herzlich bei den zahlreichen Besuchern, den aktiven Spielerinnen und Spielern, den Anwohner des Augartens für ihr Verständnis sowie bei den fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Vielen herzlichen Dank!!

Die 2022 beim Elfmeterschießen und Ortsturnier erfolgreichen Mannschaften