Tennis Herren Ü40: Spielbericht TSV Stettfeld gegen SSC Karlsruhe 2

Am 18.05. spielte unsere Herrenmannschaft zuhause gegen den SSC Karlsruhe 2. Angetreten sind Marc Stockenberger, Thomas Toth, Martin Huber, Michael Brecht, Karsten Rolli und Manfred Willhauck. Leider haben wir unsere ersten drei Einzel verloren, bis dann Michael mit einem tollen 6:0, 6:0 die Aufholjagd gestartet hat. Die beiden Doppel bestritten Marc und Thomas und Karsten und Manfred. Schlussendlich konnten wir beide Spiele für uns entscheiden und den Spieltag mit einem 3:3 Unentschieden abschließen. Mit einem Quäntchen mehr Glück und einer Portion mehr Selbstvertrauen wären wir sicherlich als Sieger vom Platz gegangen. Trotz allem. Gut gemacht Jungs. Am 29.06. spielen wir beim TC Philippsburg 1.

Den ausführlichen Spielbericht des Badischen Tennisverband gibt es hier.