Scheine für Vereine – Danke an alle Sammler!

Dank der vielen, fleißigen Helferinnen und Helfern hat der TSV Stettfeld erfolgreich an der zweiten Aktion der REWE Gruppe teilgenommen. Es wurde wieder mal eine große Anzahl an Vereinsscheinen gesammelt und für den TSV Stettfeld eingelöst.

Nach dem im letzten Jahr ein großer Anteil der Vereinsscheine für Sachgegenstände wie z.B. Kühlschränke, Mikrowellen und Waffeleisen eingelöst wurden um für die – hoffentlich bald – kommenden Feste im Verein gut gerüstet zu sein, wurde dieses Jahr das Augenmerk auf die Ausstattung des Sportgeländes gelegt.

Es wurden 3 große Sitzbänke für z.B. die Tennisanlage oder den unteren Sportplatz geordert. Ebenso wurden noch 2 Kaffeemaschinen für den Verein bestellt. Gerade in der aktuellen Zeit konnten wir durch diese zwei Aktionen unser Inventar an Sportausrüstung sowie die Ausrüstung für unsere TSV-Veranstaltungen etwas erneuern, ohne von größeren Investitionen abhängig zu sein!

Wir bedanken uns nochmals bei allen Sammlerinnen und Sammlern für die erfolgreiche Aktion „Scheine für Vereine“.