Rückblick Hinrunde der TSV-Aktivität

Mit den Heimspielen gegen den 12er Wiesental endete für unsere Mannschaften die Vorrunde der Saison 2022/23. Von der Platzierung her gesehen enttäuschte unsere 1.Mannschaft in dieser Halbsaison, bei näherer Betrachtung war aber auf Grund der Umstände nicht viel mehr zu erwarten. Immer wieder fielen einige wichtige Spieler aus, schwere Verletzungen waren ständige Begleiter bei unserer 1.Mannschaft.

Wozu die Mannschaft bei Bestbesetzung möglich war, zeigten vor der Verbandsrunde die Pokalspiele: man scheiterte erst in der 3.bfv-Pokalrunde am Oberligisten 1.CfR Pforzheim und erreichte im Kreispokal erneut das Halbfinale.

Die schwierige Personalsituation der 1.Mannschaften vom TSV I und SVZ I machte sich natürlich auch bei der Zweiten bemerkbar. Die SpG TSV II/SVZ II konnte nie auf Spieler der 1.Mannschaften zurückgreifen und schleppte sich mehr schlecht als recht durch die Vorrunde. Hoffen wir, dass bei der SpG die Rückrunde endlich mit ausreichend Personal erfolgreich gespielt werden kann!