Kinder- und Jugendschutz beim TSV Stettfeld!

Trotz der aktuell anhaltenden Corona-Krise stehen die Aktivitäten beim TSV Stettfeld nicht still und so hat man die Zeit genutzt, um intensiv an dem Thema Kinder- und Jugendschutz in unserem Verein zu arbeiten!

Insbesondere Roberto Milingi und Yvonne Feil haben das Thema hier weiter vorangetrieben und wollen den Kinder- und Jugendschutz beim TSV Stettfeld weiterentwickeln. Unter dem Motto „Wir haben alle die „Augi“ offen!“ und mit Hilfe von „Augi“, dem Maskottchen für Kinder- und Jugendschutz, soll dieses wichtige Thema verbildlicht werden und einen zentralen Baustein in der TSV-Vereinskultur einnehmen.

Erste Infos findet man in der Kategorie Kinder- Jugendschutz bzw. unter www.tsv-stettfeld.de/augi. Es werden im Laufe der Zeit aber auch weitere Beiträge und detailliertere Infos folgen, um das Thema präsenter und greifbarer zu machen!