Junioren der SG U-W starten in den Endspurt der Hinrunde!

Aufgrund der Herbstferien in Baden-Württemberg waren in den vergangenen Tagen nahezu alle Mannschaften spielfrei. Nun geht es aber mit Vollgas in den Endspurt. Wichtige Spiele stehen an, lasst uns unsere Teams gemeinsam dahingehend unterstützen, die gesteckten Ziele zu erreichen.

U19:

Nach dem Sieg gegen den 62 Bruchsal und der Punkteteilung des FC Forst und der SG Karlsdorf-Neuthard hat sich das Team von Ivica Bionda für die Aufstiegsrunde bereits qualifiziert. Das ist aber kein Grund sich auszuruhen. Das erklärte Ziel ist die Staffelmeisterschaft, und hierzu sollten es aus den beiden letzten Spielen mindestens noch 4 Punkte sein.

Sa, 10.11.18 – 13:30           SG Ubstadt-Weiher – 1. FC Bruchsal II

Sa, 17.11.18 – 16:30           SG Karlsdorf-Neuthard – SG Ubstadt-Weiher

U17:

Einzig unsere U17 musste am Wochenende ran. Dabei verlor sie leider das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Philipssburg knapp mit 0:1. Dennoch bleibt das Team von Luis Neuthard in Schlagweite zur Tabellenführung und hat alle Möglichkeiten, die Qualifikationsrunde aus eigener Kraft zu erreichen.

Fr, 09.11.18 – 18:30             SG Karlsdorf-Neuthard II – SG Ubstadt-Weiher

So, 18.11.18 – 11:00            SG Ubstadt-Weiher – SG Kronau/Ming./Langenb.

U15:

Für die erste Mannschaft läuft es bisher auch nach Plan – zumindest in der Liga. Nach fünf gewonnen Spielen aus sechs Partien befindet sich das Team von Thomas Habich/Cedric Zimmermann auf Platz zwei hinter Ligaprimus FC Forst. Nur im Kreispokal musste man etwas überraschend schon in der ersten Rund die Segel streichen.

Jetzt gilt es volle Konzentration auf das letzte Spiel zu richten. Mit einem Sieg ist auch hier die Qualifikationsrunde erreicht.

Sa, 17.11.18 – 13:00           SG Oberhausen-Rheinhausen – SG Ubstadt-Weiher

Die zweite Mannschaft (Flex) schlägt sichindes äußerst tapfer, nachdem sie mit permanentem Personalnotstand zu kämpfen hat. Aktuell befindet sich das Team von Michael Ibald im Mittelfeld und kann in den letzten beiden Partien nochmals etwas Boden gut machen. Wobei am letzten Spieltag der Tabellenführer aus Büchig der Mannschaft sicher nochmals alles abverlangen dürfte.

Fr, 09.11.18 – 18:30             SG Ubstadt-Weiher II – SV 62 Bruchsal

Sa, 17.11.18 – 11:30            SV Kickers Büchig II – SG Ubstadt-Weiher II

U13:

Die beiden älteren Jahrgänge halten sich gut in der jeweiligen Staffel. Die erste Mannschaft um das Trainerdua Ralf Schade/Angelo Cina muss noch 3 Partien spielen und befindet sich aktuell punktgleich mit dem Spitzenreiter auf Platz 3. Die zweite Mannschaft mit den Coaches Holger Kretzler und Klaus Stricker hat die Hinrunde mit einem guten 5 Platz bereits abgeschlossen.

Fr, 09.11.18 | 17:10             FC Kirrlach – SG Ubstadt-Weiher

Mi, 14.11.18 | 18:00            SG Graben-Neudorf – SG Ubstadt-Weiher (Pokal)

Sa, 17.11.18 | 10:00            SG Ubstadt-Weiher – Tus Mingolsheim

Sa, 24.11.18 | 10:00           TSV Langenbrücken – SG Ubstadt-Weiher

Bei den jüngeren Jahrgängen ist die spielstarke 3. Mannschaft nur noch vom Thron zu stürzen, wenn der SV Gölshausen seine Nachholpartie mit mehr als 6 Toren Unterschied gewinnt.

Die 4 Mannschaft hat auch noch ein stattliches Restprogramm vor sich. Zuletzt konnte die Mannschaft etwas zusammenfinden, nachdem sie Anfangs der Runde größere Probleme hatte.

Do, 08.11.18 | 18:00            SG Ubstadt-Weiher IV – TSV Wiesental II

Sa, 10.11.18 | 12:00            SG Oberhausen/Rheinh. II – SG Ubstadt-Weiher IV

Sa, 17.11.18 | 13:30            SG Ubstadt-Weiher IV – FC Kirrlach II (Flex)