Jahreshauptversammlung 2022 des Förderverein!

Protokoll der Jahreshauptversammlung am 7. April 2022 im TSV Clubhaus

Der erste Vorsitzende Helmut Braun eröffnete die Versammlung, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und gab die Tagesordnung bekannt. Anschließend berichtete er vom Vereinsjahr 2021.

Kassier Ludwig Bräutigam gab einen detaillierten Überblick über die Finanzen die verschiedenen Geschäftsvorfälle. Kassenprüfer Karl-Heinz Deutsch bestätigte die einwandfreie Kassenführung, worauf Kassier Bräutigam von der Versammlung einstimmig entlastet wurde.

Nach der Aussprache zu den Berichten dankte Karl-Heinz Müller der gesamten Vorstandschaft des Fördervereins für seine Aktivitäten und beantragte deren Entlastung. Diese wurde von der Versammlung einstimmig erteilt.

Anschließend fanden Neuwahlen des gesamten Gremiums statt. Karl-Heinz Müller fungierte als Wahlleiter.

Gewählt wurde wie folgt:

Zunächst der erste Vorsitzender Helmut Braun. Er stellte sich wieder zur Wahl, wurde einstimmig per Akklamation von der Versammlung wiedergewählt und nahm die Wahl an.

Die weiteren Wahlen wurden vom ersten Vorsitzenden Helmut Braun geführt.

Wolfgang Schäfer stellte sich erneut als stellvertretender Vorsitzender zur Wahl, wurde einstimmig wiedergewählt und nahm die Wahl an.

Kassier Ludwig Bräutigam stellte sich erneut zur Wahl, wurde einstimmig von der Versammlung wiedergewählt und nahm die Wahl an.

Schriftführerin Sabine Genzer stellte sich wieder zur Wahl, wurde einstimmig wiedergewählt und nahm die Wahl an.

Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

• Helmut Braun, geb. 18.05.1948, Karl-Mayer-Ring 8, 76698 Ubstadt-Weiher, 1. Vorsitzender
  • Wolfgang Schäfer, geb. 17.11.1958, Haagstraße 27, 76698 Ubstadt-Weiher, 2. Vorsitzender
  • Ludwig Bräutigam, 1.10.1952, Albert-Schweitzer-Straße 14, 76698 Ubstadt-Weiher, Kassier
  • Sabine Genzer, geb. 08.07.1967, Paul-Dopf-Straße 20, 76698 Ubstadt-Weiher, Schriftführerin

Das Amt des Kassenprüfers wird weiterhin von Karl-Heinz Deutsch und Thomas Grupp wahrgenommen.

Da keine Anträge vorlagen, konnte der erste Vorsitzende Helmut Braun zum Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ überleiten.

Nach regem Gedankenaustausch zum Jahr 2022 schloss der erste Vorsitzende Helmut Braun die Versammlung.