Herren 40 (4er) 2. Kreisliga Spielbericht 2. Spieltag

Am 17.06. trat das Team des TC GW Odenheim 2 bei unserem ersten Heimspiel im Tennis Club Stettfeld an. Unter besten aber auch sehr heißen Wetter Bedingungen startete unser Team mit 2 Siegen. Oliver Braun und Elvis Karam konnten durch ihre souveränen Einzel gleich sichere Punkte einfahren. Leider konnten wir dieses Momentum nicht nutzen, die folgenden Einzel von Patrick Heilig und Carsten Pester gingen trotz großartigem Kampf dieses Mal an die Spieler aus Odenheim. So ging es mit einem Zwischenstand von 2:2 Spielen in die anschließenden Doppelbegegnungen.

Das Team aus Odenheim startete mit frischen Spielern, diesen vermeintlichen Vorteil konnte unsere Mannschaft allerdings erfolgreich begegnen und die beiden Doppelspiele für uns entscheiden. Elvis Karam und Oliver Braun konnten ihre starke Einzelleistungen auch im Doppel bestätigen und Patrick Heilig und Karsten Pester behielten in einem spannenden und langen Spiel die Nerven und konnten sich so am Ende per Match Tiebreak mit 11:9 durchsetzen.

Endstand 4:2 für den TSV Stettfeld

Durch diesen Erfolg bestärkt freuen wir uns schon auf das nächste Auswärtsspiel am 24.06. bei dem Team des FC Viktoria Jöhlingen.

Anschließend wurde zum gemeinsamen Ausklang des Spieltages frisch Gegrilltes sowie Kaltgetränke serviert.

Euer Tennis Vorstandsteam