Gruppenphase des FIFA20 Cup beendet – K.O.-Runde in vollem Gange!

Unser „FIFA20 Cup – Kreis Bruchsal“, bei welchem die Amateurmannschaften aus dem Kreis Bruchsal gegeneinander das Online-Videospiel FIFA20 spielen, ist in vollem Gange!

Die Gruppenphase, in welcher 47 Teilnehmer verteilt auf 8 Gruppen gegeneinander gespielt haben, haben die Teams mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe haben sich nun für das Achtelfinale qualifiziert, in welchem die Begegnungen im K.O.-Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen werden. Die Gruppenphase hat gezeigt, dass einige ordentliche Zocker mit dabei sind, es konnten sogar Ergebnisse im zweistelligen Bereich erzielt werden, und das bei einer Spielzeit von zweimal 6 Minuten.

Weitere Infos zu den Ergebnissen der einzelnen Spiele und Ergebnisse gibt es hier:

Hier auch noch die Übersicht der einzelnen Gruppen der Vorrunde sowie die konkreten Platzierungen in den Tabellen:

Seit der Gruppenphase kämpfen nun 16 Zocker in der K.O.-Runde um den Einzug in das große Finale.

Im Achtelfinale hat sich die Anzahl der Spieler dabei schon halbiert und 8 Mannschaften haben sich für das Viertelfinale qualifiziert. Hier noch die Ergebnisse aus dem Achtelfinale:

Wir freuen uns nun auf weitere spannende Spiele in der K.O.-Runde. Aktuell finden die Partien im Viertelfinale statt. Die aktuellen Ergebnisse gibt es wie immer hier:

Zusätzlich zu der Berichterstattung auf unserer Facebook-Seite, sind auch die Kollegen von FuPa eingestiegen und berichten über die Begegnungen in der K.O-Runde – hier geht es zu den Berichten!

Trettet gerne auch unserem Discord-Server bei, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.