Große Ehre für drei TSV’ler beim Neujahrsempfang!

Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Ubstadt-Weiher konnte Bürgermeister Toni Löffler drei TSV-Ikonen für herausragende Verdienste auszeichnen.

Für mindestens 15 Jahre besondere Leistungen im Ehrenamt beim TSV erhielt Thomas Grupp die silberne Medaille plus Ehrenurkunde. Auf mehr als 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeiten beim TSV schafften es Bernhard Raab und Manfred Willhauck. Diese beiden Ur-TSV-ler bekamen die Goldmedaille nebst Ehrenurkunde überreicht.

Wir vom TSV sind stolz, solche Menschen in unseren Reihen zu haben, die nicht fragen, was der Verein für mich tun kann, sondern selbstlos für andere ihr Wissen und ihre Freizeit zur Verfügung stellen!

Wir gratulieren Bernhard, Manfred und Thomas recht herzlich zur Auszeichnung und hoffen auf noch viele weitere Jahre im Ehrenamt beim TSV 1901 Stettfeld e.V.!