Flutkatastrophe – unser TSV hilft !

Die verheerenden Überschwemmungen im Westen Deutschlands haben weit über hundert Menschen das Leben gekostet. Tausende stehen nach der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen vor einem persönlichen Scherbenhaufen.  Vor diesem Hintergrund hat unsere Tennisabteilung eine Spendenaktion zu Gunsten der Flutopfer gestartet, um die Einnahmen aus dem diesjährigen Sommerfest zu spenden. Weitere Abteilungen haben diese Aktion aufgenommen und ebenfalls Gelder für diesen guten Zweck gesammelt. Im TSV-Gesamtvorstand wurde darüber hinaus einstimmig beschlossen, dass wir mit den Einnahmen aus dem Verbandspokalspiel unserer 1. Mannschaft gegen den 1. CfR Pforzheim diese Aktion unterstützen.

Wir konnten daher ein Betrag in Höhe von 1.500 EUR an die Aktion Deutschland Hilft überweisen. Die Aktion Deutschland Hilft leistet den betroffenen Menschen der Hochwasserkatastrophe Nothilfe. Gemeinsam helfen wir Familien, die ihr Zuhause in den Fluten verloren haben. Der TSV bedankt sich bei allen Mitgliedern, die diese großartige Aktion initiiert und unterstützt haben.