F-Junioren des TSV weiterhin äußerst erfolgreich

F-Jugend Spieltag in Flehingen

Die neue Spielform bei den F-Junioren, bei der ein 3 gegen 3 auf vier Tore gespielt wird, fand bei unseren Kindern sehr guten Anklang. Beim vom Veranstalter bestens vorbereiteten Spieltag in Flehingen überzeugten unsere Kids mit schönem Fußball und vielen toll herausgespielten Treffern.

Spieltag in Heidelsheim

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jungs dann beim Spieltag des FC 07 Heidelsheim zu Gast. Bei der üblichen Spielform 4 Feldspieler plus Torhüter auf abgehängte Tore, kamen die Kinder zum ersten Mal in den Genuss unter Flutlicht zu spielen. Gegen die starken Gegner aus Ubstadt, Heidelsheim und die Teams aus Forst wussten die Kinder wieder vollauf zu überzeugen und fuhren teilweise deutliche Siege ein. Dabei trugen die „kleineren“ von der F2 zum ersten Mal die neuen TSV-Trikots.

Heimspieltag der F-Junioren beim TSV

Am kommenden Freitag (22.10) wird der TSV in der Zeit von 17.15 Uhr bis 19.15 Uhr Veranstalter des nächsten F-Junioren Spieltages sein. Hierzu sind alle Fußballbegeisterten und Freunde des TSV sehr herzlich eingeladen. Schaut vorbei, die Kinder danken es mit „Fußball Pur“. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt!…