Erste Jahreshauptversammlung im neuen Geschäftsjahr!

Mehr als 70 Mitglieder waren zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TSV ins Clubhaus gekommen. Nach Begrüßung, Totenehrung und den Berichten der einzelnen Sparten, die auf den großen Einsatz und Fleiß der Verantwortlichen hinwiesen, standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Hierbei wurden Thomas Grupp als Vorsitzender „Organisation“ und Sebastian Meier als Vorsitzender „Sport“ einstimmig wieder gewählt. Ludwig Bräutigam konnte die Vorstandschaft guten Gewissens entlasten und Ehrenmitglied Wolfgang Herzog bedankte sich bei den  Vorstandsmitgliedern und den vielen fleißigen Helfern für die hervorragende und umfangreiche Arbeit, die beim TSV das Jahr über geleistet wurde.

Auch konnten wieder zahlreiche Mitglieder für 25-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Helmut Braun konnte im Auftrag des Bad.Fußballverbandes Manfred Willhauck und Ralf Wagner auszeichnen, die für die „Aktion Ehrenamt“ des DFB gemeldet worden waren, ebenso wie auch Cedric Zimmermann, dem für seine Verdienste im „Jungen Ehrenamt“ die Ehre erwiesen wurde.

Marc Stockenberger, Thomas Grupp und Bernhard Raab überreichen die Ehrungen.
Helmut Braun (rechts) übergibt die Ehrungen „Aktion Ehrenamt“ und „Junges Ehrenamt“. Die Empfänger sind Manfred Willhauck, Cedric Zimmermann und Ralf Wagner (v.l.n.r.)

Mit dem Schlusswort des Vereinsvorsitzenden Mark Stockenberger und dem Absingen der TSV-Hymne endete die  diesjährige Mitgliederversammlung.