David Ziesel im Rahmen des F-Juniorenabschlusses verabschiedet!

Mit einem abschließendem Training im Stettfelder Augarten und dem folgenden Zusammensein bei Chicken Fingers und Pommes endete das Spieljahr der F-Junioren. Mit Dankesworten und einem kleinen Geschenk wurde Trainer David Ziesel ebenso verabschiedet wie Betreuer Simon Schulz. David schnupperte als Jugendlicher beim Duo Amend/Dopf in die Tätigkeit als Trainer hinein, bevor er dann Alleinverantwortlich die Betreuung der F-Junioren übernahm. Nicht nur die Spielergebnisse spiegeln das große Engagement von David wieder. Hier auch von dieser Seite nochmals ein herzliches Dankeschön.

Große Sorgen bereitete die Suche nach einem Nachfolger für David. Inzwischen ist das Team der F-Junioren auf über 20 Kinder angewachsen was für den TSV ein tolles Zeichen darstellt. Mit Johannes Braun und Jonas Eberle konnten zwei B-Junioren als Betreuer begeistert werden. Diese beiden erfahren Unterstützung von Bianca Kögler und Nadine Schön, die in der schwierigen Situation sofort ihre Bereitschaft zur Mitarbeit angeboten haben. Auch Werner Hoffmann, neuer Coach unserer B1, hat sich als erfahrener Trainer dem Ganzen angenommen. Auch im Hinblick auf die Schulsituation von Johannes und Jonas wäre eine weitere personelle Verstärkung äußerst sinnvoll. Wer gerne hier mitarbeiten möchte, meldet sich einfach bei Uwe Amend (07253/956600) oder Kai Dopf (07253/50799), bzw. schaut bei den Trainingseinheiten am Dienstag und Donnerstag von 16.30 Uhr – 17.45 Uhr vorbei.