Das Kreispokal-Endspiel in Forst rückt näher!

Am Ostersamstag, 08.April 2023 ist es endlich soweit: im Waldseestadion des FC Germania Forst beginnt um 16.00 Uhr das Rothaus-Kreispokal-Finale zwischen dem TSV 1901 Stettfeld und dem FC Germania 06 Karlsdorf.

Es war ein langer und beschwerlicher Weg, den unsere Mannschaft bis zum Erreichen des Finales bestreiten musste. Zunächst waren der SV Zeutern I, der FC Weiher II und der FV Ubstadt I auswärts die Gegner, ehe erstmals im Viertelfinale ein Heimspiel anstand. Hierbei wurde der favorisierte FV 1912 Wiesental in der Verlängerung mit 3:1 besiegt. Das Halbfinalspiel beim FC Heidelsheim II konnte der TSV erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden und somit war das Finale nach 2021 wieder erreicht.

Ins Endspiel geht der TSV auf Grund der Tabellensituation in der Kreisliga als Außenseiter gegen den Traditionsclub FC Germania Karlsdorf, aber chancenlos sind unsere Jungs sicherlich nicht. Wir vom TSV hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung, um endlich im 4. Anlauf mal als Kreispokalsieger den Platz verlassen zu können.

Helfen Sie mit, kommen Sie am Ostersamstag nach Forst und unterstützen Sie den TSV!