Das Jubiläumssportfest rückt näher
Die Reihe der Jubiläumsveranstaltungen wird vom 10. – 12. Juli 2026 mit dem Sportfest fortgesetzt.
Das Fest beginnt freitags mit dem Gemeinde-Cup für die 1.Mannschaften und die AH-Teams aus Ubstadt-Weiher.
Am Samstag werden dann E-, D- und B-Mädchen um den „Waldemar-Kunz-Girls-Cup“ kämpfen, ehe dann Mannschaften der SEW-EURODRIVE sich im „Future-Cup“ messen.
Der Sonntag beginnt um 11.00 Uhr mit dem Jubiläumsspiel unserer 1.Mannschaft gegen die Regionalliga Mannschaft des FC Astoria Walldorf. Die Bambinis vom TSV und des SV Zeutern werden als Einlaufkinder die beiden Mannschaften begleiten und in der Halbzeitpause ihr Können zeigen.
Danach werden eine große Anzahl von Mitgliedern für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt; die jüngsten Spielerinnen und Spieler des TSV beenden dann das Sportfest. An allen Tagen wird kein Eintritt verlangt werden!
Jetzt noch eine Bitte an unsere Mitglieder: bitte unterstützen Sie uns durch Ihre Mithilfe bei diesem Jubiläumsfest, jede helfende Hand wird gebraucht; wir werden Sie ansprechen!
