D-Junioren behaupten Tabellenführung!

D1 gewinnt auch Heimspiel gegen den FC Forst

Bei widrigen Bedingungen setzten sich unsere Jungs der D1 (JSG) auch gegen den FC Forst durch und behaupten so die Tabellenführung der Kreisliga. Die ersten Chancen verzeichnete unsere Truppe, den ersten Treffer markierte aber der Gast. Nur kurze Zeit später ein Doppelschlag der JSG, den Forst mit dem 2:2 konterte. Kurz vor der Pause dann der schönste Spielzug unserer Mannschaft, der prompt zum 3:2 führte. In Hälfte zwei verpassten wir den Sack zuzumachen und am Ende mussten wir in einem sehr kampfbetonten Spiel noch um die volle Punktausbeute bangen.

Aufholjagd der D3 mit einem Punkt belohnt

Mit 2:2 (0:2) trennten sich unsere D3-Junioren vom VfR Kronau II. Unser Team verschlief die erste Hälfte und musste mit einem 0:2 Rückstand in die Kabine. Die aufrüttelnde Ansprache von Trainer K. Dopf zeigte in Durchgang zwei Wirkung. Schnell war der Anschlusstreffer geschafft und die Jungs machten weiterhin mächtig Druck. Kurz vor Ende war es dann soweit und wir erzielten denn verdienten Ausgleichstreffer.