Aktuelle News

AH glänzt in neuen Trikots und feiert gleich sportliche Erfolge!

Die AH-Abteilung des TSV Stettfeld darf sich über einen neuen, individuell gestalteten Trikotsatz freuen. Ein besonderer Dank gilt dabei der Fahrschule Mayle und ihrem Inhaber Daniel Maylinger, die mit ihrem großzügigen Sponsoring die Anschaffung ermöglicht haben..

In Zusammenarbeit mit Vereinslinie entstanden tolle, individualisierte Trikots, die unserer AH nicht nur optisch einen frischen Auftritt verleihen, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft unterstreichen.

Dass die neuen Trikots nicht nur gut aussehen, sondern auch zu sportlichen Erfolgen führen, zeigte sich bereits bei ihren ersten Einsätzen in diesem Jahr.

Erfolgreiche Premiere beim Gemeinde-Cup in Stettfeld

Eingeweiht wurde der neue Trikotsatz beim diesjährigen Gemeinde-Cup Ubstadt-Weiher, der im Rahmen des Stettfelder Sportfests ausgetragen wurde. Mit einer schlagkräftigen Truppe ging unsere AH ins Turnier und ließ auf dem Platz nichts anbrennen.

Gleich alle drei Duelle gegen die Ortsnachbarn konnte der TSV für sich entscheiden: 3:0 gegen den SV Zeutern, 3:0 gegen den FV Ubstadt und 3:2 gegen den FC Weiher im abschließenden Spiel.

Drei Spiele, drei Siege – besser hätte die Premiere kaum laufen können! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sicherte sich unsere AH verdient den Turniersieg und damit den Pokal beim Gemeinde-Cup, welcher von Bürgermeisterin Kimmich übergeben wurde . Auf dem Stettfelder Sportfest wurde der Erfolg natürlich gebührend gefeiert. Die neuen Trikots hatten damit ihren ersten großen Auftritt direkt mit einem Titel gekrönt.

Auch beim Sportfest in Weiher auf dem Podium

Beim zweiten Turnier des Jahres, dem AH-Turnier im Rahmen des Sportfests des FC Weiher, wollte unsere Mannschaft an die starke Leistung anknüpfen.

Bereits in der Gruppenphase präsentierte sich der TSV souverän und konnte sowohl gegen Mannheim/Schönau als auch gegen den FV Dudenhofen klare Siege einfahren. Damit war der Weg ins Halbfinale geebnet. Dort wartete mit dem späteren Turniersieger aus Heidelsheim allerdings ein starker Gegner. Trotz des Einsatzes unserer AH musste man sich am Ende mit 0:2 geschlagen geben und den Traum vom Finaleinzug begraben.

Im anschließenden Spiel um Platz drei ließ die Mannschaft dann jedoch nichts mehr anbrennen. Gegen Mannheim/Schönau, auf das man bereits in der Gruppenphase getroffen war, sicherte sich der TSV mit einem weiteren überzeugenden Auftritt den dritten Platz.

Intensiver Abschluss auf dem Großfeld

Ihren vorerst letzten Einsatz in diesem Jahr, hatten die neuen Trikots bei einem Großfeld-Freundschaftsspiel gegen den SV Zeutern. Über die gesamten 90 Minuten entwickelte sich eine intensive Partie, in der beide Mannschaften noch einmal alles auf den Platz brachten. Am Ende musste sich unsere AH knapp mit 3:4 geschlagen geben.