3. Platz beim Mitternachtsturnier in Heidelsheim

Nach verhaltenem Start (0:1 gegen den FV Ubstadt ) wurden wir von Spiel zu Spiel stärker. Die anschließenden Partien gegen Untergrombach und den PSV Karlsruhe konnten dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem an diesem Tag sehr gut aufgelegten Torwart Mike Schlaufmann alle gewinnen. Das Halbfinale verloren wir gegen die spielstärkste Mannschaft des Turniers ( FC Heidelsheim ), aber wir wollten ja auch nicht den Ausrichter vorzeitig aus dem eigenen Turnier werfen. Das Spiel um Platz 3 konnten wir mit einem deutlichen Sieg gegen den FC Gochsheim für uns entscheiden. Heidelsheim wurde verdient Turniersieger, da die Mannschaft im gesamten Verlauf konstant guten Hallenfußball bot und auch spielerisch das beste Team war. Insgesamt war es ein schönes Turnier mit sensationellen Sachpreisen für die ersten 4. Plätze.

Unser Stürmer Hans-Peter Baumann wurde am Ende sogar als erfolgreichster Torschütze des Turniers ausgezeichnet.

Einen besonderen Dank noch an unsere mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

TSV-AH beim Mitternachtsturnier in Heidelsheim

Es spielten: Hans-Peter Baumann (7), Rolf Flammann, Karsten Rolli (1), Stefan Grupp, Mike Schlaufmann, Viktor Skelja (2), Thomas Stricker (1), Marc Stockenberger und Klaus Wieser