13. Spieltag Kreisklasse C1: Vermeidbarer Punkteverlust in Wiesental!

Eine vermeidbare Niederlage gab es für die 2. Mannschaft zum Rückrundenauftakt in Wiesental. In der ordentlichen 1. Halbzeit wurden einige Torchancen nicht genutzt, sodass torlos die Seiten gewechselt wurden. Nach eigenem Eckball konterten die Gastgeber kurz nach der Halbzeit und gingen durch einen platzierten Schuss in Führung. In der 65. Minute entschied der FV Wiesental mit dem 2:0 das Spiel. Trotz offensiverer Ausrichtung nach dem Rückstand blieben klare Torchancen aus. In den kommenden Wochen heißt es an die Leistungen der Vorrunde anzuknüpfen, um wieder positive Ergebnisse zu erzielen.

Es spielten: S. Lapolla, R. Demke, K. Maier, T. Schmitt, P. Lapolla, M. Brenner, Domenico Grupp, A. Barth, T. Feiler, J. Theilaker, C. Klink sowie M. Maylinger, M. Moore, M. Wagner und D. Maylinger