Aktuelles zum Förderverein

Aktionen & Veranstaltungen des Förderverein

Der Förderverein des TSV Stettfeld plant immer wieder neue Veranstaltungen und Aktionen. Im Jahr 2018 ist bisher Folgendes in Planung:

  • Jahreshauptversammlung im März 2018
  • Unterstützung des TSV beim Stettfelder Geißenmarkt im Mai 2018
  • Unterstützung des TSV beim Sportfest im September 2018
  • Erstellung des TSV-Stadionheftes "Wir vom TSV Stettfeld"

Jahreshauptversammlung am 15. März 2018 im TSV-Clubhaus 

Der erste Vorsitzende Helmut Braun eröffnete die Versammlung, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und gab die Tagesordnung bekannt. Anschließend berichtete er vom abgelaufenen Vereinsjahr.

Kassier Karl Braun gab einen detaillierten Überblick über die Finanzen und wurde von der Vorstandschaft entlastet.

Nach der Aussprache zu den Berichten dankte Karl-Heinz Müller der gesamten Vorstandschaft des Fördervereins für seine Aktivitäten und beantragte deren Entlastung. Diese wurde von der Versammlung einstimmig erteilt.

Anschließend fanden Neuwahlen des gesamten Gremiums statt. Erster Vorsitzender Helmut Braun, stellvertretender Vorsitzender Wolfgang Schäfer und Schriftführerin Sabine Genzer stellten sich erneut zur Wahl und wurde einstimmig wiedergewählt. 
Kassier Karl Braun stellte aus Altersgründen sein Amt zur Verfügung. Helmut Braun dankte ihm für die jahrelange Tätigkeit zum Wohle des Vereins. Als Nachfolger wurde Ludwig Bräutigam vorgeschlagen und von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Die Vorstandschaft setzt sich ab dem 15.März 2018 wie folgt zusammen:

  • Helmut Braun, 1.Vorsitzender
  • Wolfgang Schäfer, Stellvertretender Vorsitzender
  • Ludwig Bräutigam, Kassier
  • Sabine Genzer, Schriftführerin
  • Kassenprüfer bleiben weiterhin Karl-Heinz Deutsch und Thomas Grupp.
Da keine Anträge vorlagen, konnte der erste Vorsitzende Helmut Braun zum Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ überleiten.
Nach regem Gedankenaustausch schloss der erste Vorsitzende Helmut Braun die Versammlung.

 
kein Platz für Rassismus und Gewalt

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Template, php hosting. Valid XHTML and CSS.